Vor- und Nachteile des Network Marketings



Hier sind aus meiner Sicht die Vor- und ja, auch die Nachteile des Network Marketings.

Vorteile

  • Ich teile mir meine Zeit und meinen Einsatz selbständig und flexibel ein.
  • Ich kann den Job haupt- oder nebenberuflich ausüben.
  • Ich baue mir als Unternehmer ein passives Einkommen auf, dass ich auch noch erhalte, wenn ich mal nicht mehr tätig sein will oder ḱann. => Altersvorsorge
  • Ich kann meine einmal erreichte Position, von der ich nicht zurückgestuft werden kann, später vererben. Meine Erben machen dort 1:1 weiter.
  • u.v.m.

Nachteile

  • Ich möchte nicht verschweigen, dass einem auch hier nichts geschenkt wird und man nur mit Fleiß, Disziplin und Einsatzwillen zum Erfolg kommen wird. Das Einkommen kann allerdings enorm hoch werden, eben leistungsbezogen.
  • Ebenso benötigt man Geduld und Durchhaltevermögen, da man sich am Ende des Tages sein eigenes Unternehmen aufbauen will, das einem ein selbstbestimmtes und finanziell unabhängiges Leben bescheren soll. Also, ohne Fleiß kein Preis :-)

Haben sie Fragen zu den Vor- und Nachteile, die ich hier aufgeführt habe? Habe ich welche vergessen oder können sie sie nicht nachvollziehen oder glauben?

 

Haben sie keine Scheu und wenden sie sich jederzeit oben über Kontakt an mich, oder schicken sie mit eine e-Mail an: Henning.Karnatz@freenet.de