Zwei Wege zum Erfolg


Sie möchten ihre Wünsche und Ziele erreichen?

Zum Beispiel ihren Angestellten-Job an den Nagel hängen oder

ihr Hamsterrad endgültig verlassen.

Sie möchten fit und agil in den Ruhestand oder

kürzer treten ohne auf etwas zu verzichten?

Schwerpunkt Weg #1

Die Ausbildung zum MLM-Manger über unsere Ausbildungsplattform.

Dort erlernen sie, wie sie neue Geschäfts- partner gewinnen, führen und schulen.

Schwerpunkt Weg #2

Nutzen und empfehlen sie unsere hochwertigen Aloe Vera Produkte der Firma Forever Living Products. 


Diese beiden Wege führen sie mittelfristig zu ihrem Ziel. Sie bauen sich ihr eigenes Unternehmen auf. In unserer online Ausbildungsplattform haben wir Strategien beschrieben, die ihnen Schritt für Schritt ihrem Ziel näher bringen und die ihnen ein passives Einkommen sichert. Ein Einkommen, dass sie auch dann erhalten, wenn sie mal nicht mehr aktiv sein können oder wollen.

Online-Akademie

Besuchen sie unsere Online-Akademie, um mehr über Network-Marketing und die Ausbildung zum FLP-Manager zu erfahren.

 

Hier lernen sie in einer dualen Ausbildung Schritt für Schritt wie Network Marketing funktioniert.

 

Zusätzlich gibt es diverse Produktinformationen und von uns ausgearbeitete Aloe Vera-Anwendungs- und Geschäftskonzepte.

Download
Was wir in unserer Online Akademie anbieten.
1 Was wir bieten.pdf
Adobe Acrobat Dokument 486.9 KB

und /

oder

Aloe Vera Produkte

Erfahren sie mehr über die hochwertigen und vielseitigen Produkte auf Basis der Aloe Vera.

Erfahren sie selbst den einzigartigen Nutzen für ihr Wohlbefinden und ihre Gesundheit.

Empfehlen sie ihre positiven Erfahrungen weiter und refinanzieren sie so ganz einfach ihren Einkauf oder verdienen sie sich so ein zusätzliches Nebeneinkommen.

Um die Produkte kennen zu lernen, besuchen sie einfach meine FLP- Homepage, oder gehen direkt auf meinen Onlineshop.

Über den Onlineshop erhalten sie einfach und bequem die Produkte portofrei nach Hause geliefert.